Über uns

Ein herzliches Aloha auf unserem Reise-Blog!

Wir, das sind die zwei reiseverrückten Erdenbürger Vreni und Michael. Reisen war schon immer unsere Leidenschaft, das Fernweh unser ständiger Begleiter. 2016/2017 haben wir uns einen grossen Traum erfüllt und waren 9 Monate auf grosser Reise. Diese Erlebnisse haben wir auf sunandflipflops.wordpress.com festgehalten. Weil mir das Bloggen Spass macht, werdet ihr nach und nach auch unsere bisherigen Reisen ab 2013 hier finden. Wer unsere älteren Reisen vor 2013 interessiert, darf auch gerne mal auf unsere alte Website www.c98.ch/reisen linsen. Viel Spass!

Vreni

Vreni

die Planerin, das Budgetgewissen, die Fotografin, das GPS, die Verhandlerin, die Jukebox, die Bloggerin

 

 

 

 

Michael

Michael

das Improvisationstalent, der Technikfreak, der Grillmeister, der Kontaktfreudige, der Fahrer, der Surfer

Advertisements