29.10.2014 Admirality B&B Muizenberg

Als wir morgens aufwachen hat Michael argen Schnupfen und fühlt sich allgemein nicht so toll. Heute ist der Himmel bedeckt. Um 8.30 Uhr gibt es Frühstück und dieses ist ausgezeichnet!

Eine grossartige Auswahl mit frischen Früchten! Nach einer Stippvisite im nahen Shoppingcenter, wo wir uns noch mit Strassenkarten (die von Mapstudio sind sehr gut), Getränken, Nastüechli und einer zusätzlichen Tasche eindecken, checken wir bei Uli aus. 950 Rand in bar für eine Nacht mit grandiosem Frühstück, einfach super! Wir kommen wieder! Vorsichtig, damit wir nicht etwa noch Uli’s süsses Hündchen überfahren, geht’s die schmale Einfahrt runter. Das GPS will nicht da durch, wo ich will und so hilft uns unsere neue Karte gleich das erste Mal den Weg zu finden. Wir fahren über Constania (eine echt schöne Strecke) und dann runter nach Muizenberg. Kurz nach 11 Uhr erreichen wir das Admiralty B&B.

Es liegt sehr schön direkt an den Kanälen. Wir werden von Mary sehr freundlich empfangen und können unsere Captain’s Cabin bereits beziehen. Ein Traum! Dies ist der Blick aus unserem Schlafzimmerfenster auf unsere Terrasse am Kanal.

Das Zimmer ist grosszügig mit einem riesigen Bad mit Badewanne.

Im Innenhof hat es einen Swimming-Pool. Wir kriegen von Mary und ihrem Mann einen Rooibos-Tee serviert und plaudern noch ein bisschen. Wir fühlen uns sofort wohl hier. Diese Lage direkt am Kanal ist aber auch zu schön!

Wir möchten heute aber noch zum Kap fahren, darum müssen wir bald wieder los. Das Wetter hier ist wunderbar, wie es wohl am Kap sein wird?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s