Juni 2013 Wasserfälle Ostküste Kauai

Heute möchte ich euch ein paar Naturschönheiten an der Ostküste Kauais zeigen. Zuerst steuern wir die Wailua Falls an. Wir folgen einer schmalen Strasse bis zu den Wasserfällen.

Da auch kleinere Tourbusse diese Strasse befahren können, hat es viele Touristen. Die Fälle liegen aber jetzt am Morgen schön in der Sonne und besondere weisse Vögel mit gespreizten Rückenfedern flattern um uns herum. Danach geht es gleich weiter zu den Opaka’a Falls.

Diese finde ich jetzt an und für sich nicht sooo spektakulär, aaaber… von gleich gegenüber auf der anderen Strassenseite hat man einen wunderschönen Blick auf den Wailua River.

Irgendeinmal werden wir auf diesem herrlichen Fluss einen Kajaktrip machen… Wir wollen heute aber noch etwas weiter nördlich kommen und erreichen mit unserem, in Lihue frisch umgetauschten roten Jeep Wrangler,

(das ABS hatte von Beginn weg verrückt gespielt) , nun die schöne wilde Kealia Beach.

Wir gucken etwas den Surfern zu und machen etwas Südsee-Fotoshooting…😆😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s