16.-20. November 2018 Und nochmal: West Surf Camp, Villa Solaria, Tamraght

Dort heisst uns Margrit von der Villa Solaria wieder willkommen und wir können unser Zimmer, dieses Mal im unteren Teil der Anlage mit wunderschönem Wandgemälde und fernem Meerblick (aber dafür mit schlechtem Wlan) beziehen.

Weil wir ja jetzt das Auto noch haben, lädt Michael gleich das Surfbrett ein und wir fahren zuerst zur Banana Beach (heute leider keine Wellen)

und dann zum Anza Point, wo Michael dann Wellen und seine Surfkollegen findet und ich am Strand sünnele und lese bis der Wind einfach zuuu kalt wird. Nach der Autoabgabe in Agadir fahren wir mit dem Bus nach Tamraght zurück. Falls man dies ins Auge fasst, hier unsere Erfahrungen😆: Der Bus hält nur wenn man an der Haltestelle den Arm auf und ab bewegt🤔. Da wir das natürlich nicht wussten, warteten wir auf den nächsten locker eine Stunde. Wir sind zum Glück von unserer Weltreise her schon einiges gewohnt und nehmen es locker, auch der dann bis zum Platzen vollgestopfte Bus, der „rasante“ Fahrstil und das fehlende Wechselgeld können uns nicht aus der Ruhe bringen😋😎. Hier gilt für einmal auch in Marrokko: „That’s Africa“!😉

Wir sind klar wieder mitten im Touri-Gebiet: Auf dem Kamel-Rücken dem Strand entlang schaukeln oder hartnäckige Verkäufer an der Beach abwimmeln…

Da bleib ich fast lieber in der gemütlichen Villa Solaria und wir geniessen die nächsten Tage, welche wiederum von Surfen, Relaxen, Lesen und leckerem stets frisch zubereiteten Abendessen bestimmt sind. Und wenn das mal nicht reicht gibt’s im Babakouls unten an der Strasse einen Avocado-, Dattel-, Mandel-Orangensaft! EIN TRAUM!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s