12. November 2017 Sandboarden ähm …rutschen😉

Nach so viel süssem Tee und einer kurzen Siesta sind wir gestärkt und los geht’s zum Sandboarden. Neben Jasmin ist jetzt noch ein junges französisches Pärchen zu uns gestossen, die wohl in einem anderen Auto hierher gefahren wurden.Man setzt sich auf das Brettchen und ab geht die Post.Zum richtig stehend Boarden auf dem Brett ist die Düne zu steil und wenn man bedenkt wie weit weg der nächste Notarzt sich befindet, ist es wohl wirklich sinnvoll das sein zu lassen😁! Das Dünen wieder rauf klettern ist echt anstrengend und ich verzichte dankend und mache lieber Fotos dieser herrlichen Dünenlandschaft hier! ln der Ferne sieht man unser Camp. Es ist wirklich genau am Rande der Sandwüste gelegen, was aus logistischen Gründen natürlich sinnvoll ist, wenn man bedenkt dass ja alles dahin gefahren werden muss. In die andere Richtung ist aber nichts als Sand, Sand und nochmal Sand zu sehen! Grandios!

Hinterlasse einen Kommentar