Südmarokko November 2017

Marokko stand eigentlich auf unserer Weltreise To-Do-Liste, es sollte der krönende Abschluss der Tour werden. Aus diesem Plan wurde aus verschiedenen Gründen nichts und so holten wir die Reise entspannt im November 2017 nach. Nach Namibia und Südafrika ist es unser drittes afrikanische Land und es ist so ganz anders, als alles was wir bisher erlebt haben! Unbedingt wollte ich endlich die arabische Kultur kennenlernen, vielleicht ein paar Vorurteile über den Haufen werfen und eintauchen in diese fremde Welt! 

Und so entdecken wir die rote Stadt Marrakesch,essen unzählige leckere Tajines und trinken „Berber Whisky“😉, besuchen bewohnte Filmkulissen und fühlen uns wie Statisten in einem Sandalenfilm,geniessen fantastische Sonnenauf- und untergänge, reiten rülpsende Dromedare in der Sahara,spazieren durch Palmen-Oasen und wohnen wie Sherazade in 1001 Nacht!

Wir laden euch herzlich ein, uns auf unsere Reise durch Südmarokko virtuell zu begleiten. Salam alaikum!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s