USA Südwesten Sept./Okt. 2012

Schon wieder USA? Was zieht uns zwei Weltenbummler nach 2007 und 2008 denn schon wieder dahin? Nun: Wir hatten im Südwesten noch einige Rechnungen offen: Slot Canyons, die wir noch erforschen wollten, SlotWasserfälle, die es zu erwandern giltDSC01265 und Back Roads, die auf uns warteten.DSC00842 Aber vor allem gibt es hier die herrlichsten Campingplätze in freier NaturDSC01611 und die unendliche Weite, die wir zuhause so vermissen. Na, haben wir euch „gluschtig“ gemacht? Dann folgt uns auf den Spuren der Indianer und wilden Goldgräber-Zeiten und entdeckt mit uns die schönsten und skurrilsten Landschaften dieser Erde!

Advertisements

Ein Kommentar zu “USA Südwesten Sept./Okt. 2012

  1. […] –Off the beaten tracks mit Mietauto und Zelt im Südwesten der USA 2012 […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s