Welcome to the world!

Herzlich willkommen auf unserem Reiseblog!

Hier findest du nach und nach all unsere Reisen ab 2012. Scrolle einfach durch die verschiedenen Destinationen auf dieser Hauptseite. Viel Spass!

Seit Jahren sind wir bekennende Weltenbummler, reisesüchtig im Sinne der Anklage. Wo andere lieber teure Kleider oder Schuhe kaufen, rauchen, sich ein Häusle bauen oder sonst ein teures Hobby pflegen, legen wir unser Geld für das auf die Seite, was wir am Liebsten tun: Reisen! Ganz nach dem Motto: Collect moments, not things!

dsc01759646053723.jpg
Valley of Fire (USA) 2012

So haben uns unsere Reisen schon in die verschiedensten Winkel dieser Erde geführt. Da ich auf Reisen Tagebuch schreibe und auch sehr gerne fotografiere, liegt es nahe auch etwas daraus zu machen. Bereits früher habe ich unsere Reisen (etwas handgestrickter, denn damals steckte das Bloggen noch in den Kinderschuhen) auf dieser Reisewebsite www.c98.ch/reisen veröffentlicht. Reise hier mit uns nach Costa Rica, Australien, USA, Hawaii oder Namibia…

NamibiaWP
Sossusvlei (Namibia) 2009

Das Blogen habe ich dann 2016/2017 auf unserer Weltreise entdeckt, unsere Erlebnisse findet ihr in diesem Blog: www.sunandflipflops.wordpress.com .

IMG_3366
Ostküste Australien Weltreise 2016/2017

Und weil dies so Spass gemacht habt, kommt ihr nun nach und nach in den Genuss unserer Reiseberichte ab 2012 in Blogform. Uns ist es eine schöne Erinnerung und dem einen oder anderen Leser vielleicht eine Planungshilfe oder ganz einfach ein „Fernweh-Zückerchen“! Viel Spass!

img_62161272667484.jpg
Palmerie Agdz (Marokko) 2017

Hinterlasse einen Kommentar