Unsere Reisen vor 2012

Reisen war schon immer unsere grosse Leidenschaft. Auch vor 2012 bereisten wir bereits die Welt. Nur steckte damals das Bloggen noch in den Kinderschuhen.

Wer sich nicht an einem veralteten und etwas handgestricktem Layout stört, darf gerne auch unsere frühere Reisewebsite: www.c98.ch/reisen.html besuchen und in unseren früheren Reiseberichten stöbern.

Was gibt es dort zu lesen?

Unsere allererste gemeinsame Reise führte uns 2003 nach Oahu (Hawaii). Dass dies schon laaange her ist, sieht man leider auch etwas der Bildauflösung an😉…

Nach kürzeren Reisen nach Fuerteventura (o.k. auch ich sah damals noch etwas jünger aus…😆)

Rom

ins Tessin

nach Wien

auf die Insel Krk inkl. Plitvicerseen (ohne Michael)

und Lanzarote

bereisten wir 2007 den Südwesten der USA mit Mietwagen und Zelt. Hier packte uns dann definitiv das Reisefieber!

Weil es uns so gut gefallen hat, stand dann im Jahre darauf der Yellowstone NP und einiges mehr auf dem Programm.

2009 war dann das Jahr in dem wir uns in Afrika verliebten: Namibia nahm uns gefangen!

Da Hawaii Michaels „home away from home“ ist, erkundeten wir 2010 nun auch noch die Inseln Maui und Big Island.

Der fünfte Kontinent reizte uns schon lange und der Südosten Australiens mit der Great Ocean Road lud uns zu einem weiteren Roadtrip ein.

Schliesslich war Mittelamerika an der Reihe. Wir lernten mit Costa Rica ein Land kennen, welches all unsere Erwartungen übertraf!

Wer nun mehr zu diesen Reisen erfahren möchte, hier noch einmal der Link zu unserer alten Reisewebsite:

www.c98.ch/reisen.html

Viel Spass!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s